Vodafone: Huawei Ascend Mate seit 8. Juli 2013

News vom 17.07.2013

Seit drei Jahren ist der chinesische Netzausrüster Huawei ein Partner von Vodafone beim Aufbau des deutschen LTE-Netzes. Seit sieben Jahren bekommt Vodafone von Huawei exklusive USB-Daten-Sticks und Mobilfunk-Modems. Nun folgen mobile Endgeräte …

Das Huawei Ascend Mate befindet sich seit Montag voriger Woche im Vodafone-Angebot. Es ist ein sogenanntes Phablet mit 6,1-Zoll-HD-Touchscreen und einem 1,5-Gigahertz-Quad-Core-Prozessor

„Damit eignet es sich perfekt für Spiele, textintensive Webseiten, aber auch Fotos und Videos“, ist über das Huawei Ascend Mate in einer Pressemeldung von Vodafone, die am 8. Juli 2013 veröffentlicht wurde, zu lesen.

Mithilfe von Magic Touch kann das Display auch mit Finger im Handschuh bedient werden. Zu haben ist das Huawei Ascend Mate in jedem Vodafone-Shop. Mit einem Laufzeitvertrag kostet es einen Euro, ohne Vertrag 299,90 Euro.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0