Vodafone: Huawei Ascend P6 ab Ende August 2013?

News vom 25.08.2013

Es war Anfang Juli, als seitens Vodafone gemeldet wurde, dass das Smartphone Huawei Ascend P6 wahrscheinlich ab Ende dieses Monats ins Sortiment in den Vodafone Shops aufgenommen wird …

Der genaue Wortlaut: „Mit dem Huawei Ascend P6 kommt voraussichtlich Ende August ein weiteres Smartphone des chinesischen Herstellers in die Vodafone Shops.“ So war es in einer Pressemitteilung von Vodafone zu lesen, die am 8. Juli 2013 veröffentlicht wurde.

Das Huawei Ascend P6, auf dem als Betriebssystem Android 4.2 Jelly Bean installiert ist, hat ein Gehäuse aus Aluminium und misst 13,3 cm (Länge) mal 6,6 cm (Breite) mal 6,2 cm (Höhe). Es gilt als das derzeit flachste Smartphone, das es zu kaufen gibt. Das HD-LCD-Display aus Gorilla-Glas misst 4,7 Zoll.

Was kostet das Huawei Acend P6 bei Vodafone? „Der Preis für dieses Smartphone wird rechtzeitig vor Verkaufsstart bekannt gegeben“, war ebenfalls in der Vodafone-Mitteilung zu lesen.

Huawei Ascend P6

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0