Alice DSL Tarife

Anbieter

Internet

  • www.alice.de

Aktuelle News

Services

Mehr Angebote von Alice

Weitere Anbieter im Überblick

Durchblick im Tarif-Dschungel
DSL Vergleich

 

Bewertung: 8 mal bewertet, Durchschnitt: 3.63 von 58 mal bewertet, Durchschnitt: 3.63 von 58 mal bewertet, Durchschnitt: 3.63 von 58 mal bewertet, Durchschnitt: 3.63 von 58 mal bewertet, Durchschnitt: 3.63 von 5

Angebot
Die DSL-Angebote von Alice wurden im Januar 2012 in das Produktsortiment von O2 integriert und werden seitdem nur noch unter dem Markennamen O2 vertrieben.
Die Gründe hierfür lassen sich hier nachlesen: Hintergrundinformationen

Dieser Anbieter wurde mit 3.6 von 5 Punkten (bei 8 Votes) bewertet, 2 Erfahrungsberichte.

Tipps:

Weitere News:

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

2 Erfahrungsberichte zu “Alice DSL Tarife”

  1. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten konnte sich Alice gut durchsetzen und ist inzwischen auch für alle Bezirke in meiner Stadt verfügbar.
    Alice bietet mir einen schnellen Internetzugang zu fairen Preisen. Das Kundencenter verfügt über kompetente Mitarbeiter, die dem Kunden rund um die Uhr per Hotline zur Verfügung stehen. Dies ist ein Anbieter der auf Kundenwünsche eingeht und diese auch versucht zu verwirklichen.
    Bis jetzt bin ich richtig zufrieden. Und sollten widererwartend mal Probleme auftreten habe ich ja ein monatliches Kündigungsrecht…

  2. Ich habe mich bei Alice für einen günstigen Tarif mit Internet- und Telefonflatrate entschieden. Nach der Bestellung des Anschlusses ist das Paket mit der kostenlos zur Verfügung gestellten Hardware rasch angekommen und war leicht einzurichten, da eine CD beiliegt, mit der die Installation und Einrichtung ganz einfach ist. Die monatliche Abrechnung kann man ganz unkompliziert über das Internet im Alice-Kundencenter abrufen. Die Internetverbindung ist meistens sehr stabil und zuverlässig. Als jedoch doch einmal ein Problem auftauchte, wurde mir bei der Alice-Kundenhotline sehr geholfen. Ich bekam sogar kurze Zeit später eine SMS, dass die Internetstörung behoben sei. Insgesamt bin ich mit dem Kundenservice und dem Preis-Leistungs-Verhältnis bei Alice sehr zufrieden.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0