BASE: Urlaubspaket „BASE GO“ ab 15. Juli 2013

News vom 10.07.2013

Ab Montag nächster Woche, 15. Juli 2013, gibt es für Interessenten, die Urlaub im EU-Ausland machen und währenddessen mobil surfen wollen, das Urlaubspaket „BASE GO“. Es wird direkt an der Kasse oder online gekauft und kann danach sofort genutzt werden.

Mit „BASE GO“-Urlaubspaket bekommt der Kunde für einen Aufenthalt in jedem EU-Land – ob Ferien oder anderer Anlass – ein Datenvolumen von 500 Megabyte für einen Zeitraum von 30 Tagen. Das „BASE GO“-Urlaubspaket kostet einen Euro pro Tag, also 30 Euro, und kann in jedem BASE Shop und E-Plus Shop gekauft werden.

Gezahlt wird direkt an der Kasse oder online. Somit besteht keine Vertragsbindung und keine Kündigungspflicht. „Das Urlaubspaket kann nach Bedarf erweitert werden: Bei aufgeladenem Guthaben, kann der Reisende mit dem Paket telefonieren und auch SMS verschicken“, heißt es in einer Pressemeldung der E-Plus Gruppe, zu der BASE gehört, vom 8. Juli 2013.

Wer sein „BASE GO“-Urlaubspaket um weitere 30 Tage verlängern möchte, der kann das via Lastschrift tun. „Sollten die Inklusiv-Einheiten einmal früher aufgebraucht sein, wird der Kunde per SMS informiert. Er kann dann nach Ablauf der Inklusiv-Einheiten entweder das Paket ein weiteres Mal buchen oder per Volumenabrechnung (0,49 Euro/MB) weitersurfen“, steht in der Mitteilung.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0