BASE: Urlaubspaket „BASE GO“ ab 15. Juli 2013

News vom 10.07.2013

Ab Montag nächster Woche, 15. Juli 2013, gibt es für Interessenten, die Urlaub im EU-Ausland machen und währenddessen mobil surfen wollen, das Urlaubspaket „BASE GO“. Es wird direkt an der Kasse oder online gekauft und kann danach sofort genutzt werden.

Mit „BASE GO“-Urlaubspaket bekommt der Kunde für einen Aufenthalt in jedem EU-Land – ob Ferien oder anderer Anlass – ein Datenvolumen von 500 Megabyte für einen Zeitraum von 30 Tagen. Das „BASE GO“-Urlaubspaket kostet einen Euro pro Tag, also 30 Euro, und kann in jedem BASE Shop und E-Plus Shop gekauft werden.

Gezahlt wird direkt an der Kasse oder online. Somit besteht keine Vertragsbindung und keine Kündigungspflicht. „Das Urlaubspaket kann nach Bedarf erweitert werden: Bei aufgeladenem Guthaben, kann der Reisende mit dem Paket telefonieren und auch SMS verschicken“, heißt es in einer Pressemeldung der E-Plus Gruppe, zu der BASE gehört, vom 8. Juli 2013.

Wer sein „BASE GO“-Urlaubspaket um weitere 30 Tage verlängern möchte, der kann das via Lastschrift tun. „Sollten die Inklusiv-Einheiten einmal früher aufgebraucht sein, wird der Kunde per SMS informiert. Er kann dann nach Ablauf der Inklusiv-Einheiten entweder das Paket ein weiteres Mal buchen oder per Volumenabrechnung (0,49 Euro/MB) weitersurfen“, steht in der Mitteilung.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0