Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

DSL Freischaltung – wie lange muss man warten?


Wie lange habt ihr auf die Freischaltung von DSL gewartet? Nennt bitte euren DSL Anbieter und die Dauer.
» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Bei mir waren es damals ca. drei Wochen Wartezeit bei T-Online.

  2. Ich bin Kunde bei Alice, aber ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange ich damals auf den Schalttermin warten musste. Es dürften ca. 2-3 Wochen gewesen sein.

    Seit kurzem gibt es aber sogenannte Sofort-Surf Pakete. Vodafone bietet sowas z.B. an. Da bekommt man dann umgehend einen UMTS Stick, über den man mit bis zu 7,2 Mbit/s sofort kabellos ins Internet kommt. Der Surf Stick kann bis zu drei Monate kostenlos genutzt werden. Bis dahin dürfte der DSL Anschluss aber schon lange eingerichtet sein. :)

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort