Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Gibt es bei eplus ein Tarif fürs Ausland?


Mein Freund und ich haben E Plus Tarife. Er fliegt jetzt in den Urlaub. Gibt es einen Tarif, damit wir beide günstig telefonieren können?

Frage zu: E-Plus Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Nicht das ich wüsste. Allerdings gibt es bei E-Plus eine Zusatzoption, die man kostenlos buchen kann. Die nennt sich „Reisevorteil Plus“. Damit kann man dann je nach Land ab 29 Cent pro Minute telefonieren (zzgl. einmalig 75 Cent für jedes Telefonat) und ab 9 Cent SMS verschicken.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.