Tarife: E-Plus Handytarife

Anbieter

Internet

  • www.eplus.de

Derzeitige Aktionen

  • keine

Weitere Angebote von E-Plus

Durchblick im Tarif-Dschungel
Handytarife Vergleich

 

Bewertung: 3 mal bewertet, Durchschnitt: 3.67 von 53 mal bewertet, Durchschnitt: 3.67 von 53 mal bewertet, Durchschnitt: 3.67 von 53 mal bewertet, Durchschnitt: 3.67 von 53 mal bewertet, Durchschnitt: 3.67 von 5

Achtung
E-Plus hat die Vermarktung seiner Tarife zum 01.02.2010 eingestellt. Seitdem werden die Handytarife nur noch über den eigenen Mobilfunk-Discounter BASE vertrieben.
» zu den BASE Tarifen

Neben BASE gehören auch die Marken Simyo und vybemobile zur E-Plus Gruppe.

Hier findest du alle Anbieter, die das E-Plus Netz Nutzen.

Dieser Anbieter wurde mit 3.7 von 5 Punkten (bei 3 Votes) bewertet, 7 Erfahrungsberichte.

Fragen und Antworten zu E-plus - HANDYTARIFE

Sie haben ein Problem und brauchen Hilfe? Hier erhalten Sie Antworten auf häufige Fragen.

Es liegen die folgenden Fragen vor:

Mitmachen

Sie haben eine Frage zu einem Tarif oder zu einem anderen Thema aus dem Bereich Telekommunikation oder möchten Fragen beantworten und Ihr Wissen an die Community weitergeben? » Auf geht's, machen Sie mit!

Diese Anbieter könnten Sie auch interessieren:

7 Erfahrungsberichte zu “Tarife: E-Plus Handytarife”

  1. Ich habe mich vor wenigen Wochen für den E-Plus Tarif „Zehnsation Web“ entschieden und habe es nicht bereut. Für 10 Cent pro Minute kann man in alle Netze telefonieren, und eine SMS kostet ebenfalls 10 Cent. Außerdem sind Gespräche zum „Family Partner“ kostenlos. Als Handy habe ich zum Vertrag ein Sony Ericsson K770i bekommen, das eine 3,2 Megapixel-Kamera und einen MP3-Player hat. Somit hat man alles, was man unterwegs braucht, in einem Gerät. Die Online-Bestellung war ein Kinderspiel und hat mir außerdem 50 freie SMS im Monat gebracht.

  2. Vor einem Jahr kaufte ich mir ein neues Handy. Wie jeder weiß, gibt es viele verschiedene Anbieter auf dem Markt und es ist schwer sich für den richtigen Handytarif zu entscheiden.
    Nach einer langen und ausführlichen Beratung fiel meine Entscheidung auf E-Plus.

    Seit ich das Handy habe, hatte ich keine Probleme mit dem Netz. Das heißt bis jetzt konnte ich unabhängig von Wetter oder Ort immer erreicht werden und auch andere ohne Probleme erreichen. Selbst an abgelegenen Orten war der Empfang super. Bis heute habe ich meine Entscheidung nicht bereut und kann E-Plus daher nur empfehlen.

  3. Vor Jahren war ich E-Plus Kunde, war durchaus zufrieden mit der Netzabdeckung und hatte am Service absolut nichts zu beanstanden. Die Shop-Mitarbeiter waren damals freundlich, haben mir sehr gut bei der Auswahl eines für mich passenden Tarifes geholfen und mich gut über die verschiedenen Handy-Modelle informiert. Als E-Plus dann recht kurzfristig die Vertragskonditionen änderte wurde mir vertragsgerecht die Möglichkeit gegeben, aus dem Vertrag auszusteigen. Als Schülerin, die ich damals noch war, wurde mir im Vergleich zu anderen Anbietern der Tarif zu teuer, jedoch empfand ich die Freundlichkeit und die unkomplizierte Handhabe der Vertragskündigung als absolutes Plus für den Mobilfunkanbieter E-Plus. Heute bin ich, aufgrund der damals gemachten Erfahrungen, wieder Kunde von E-Plus, und abermals zufrieden!

  4. Ich habe mich für einen Time and More Tarif von E-Plus entschieden, bei dem ich bei Online-Abschluss monatlich 150 Frei-SMS habe. Time and More bedeutet, dass man einen Festpreis für ein Paket von Freiminuten zahlt. Die nicht verbrauchten Minuten werden automatisch in den nächsten Monat übernommen, so dass man sich seine Freiminuten selbst gut einteilen kann. Das finde ich echt cool. Bei meinem alten Anbieter sind die nicht genutzten Inklusivminuten am Monatsende nämlich immer verfallen. Die Rechnungen kann man bei E-Plus problemlos über das Internet abrufen. Man bekommt sogar eine SMS zur Erinnerung, wenn eine neue Rechnung eingesehen werden kann. Ich bin momentan richtig zufrieden und werde E-Plus bestimmt noch eine ganze weile treu bleiben.

  5. Ich bin seit Jahren schon Kunde von E-Plus und bin mit dem Angebot zufrieden.

  6. ich kann nur abraten von Eplus wenn ihr Freunde oder Verwandte im Ausland habt. Denn senden vom MMS ist dorthin nicht möglich, was man mir aber erst nach 10 Gesprächen mit einigen Servicemitarbeitern mitgeteilt hat. Außer diesem einen Mitarbeiter wußte es nämlich niemand und man hat mir versichert das der Fehler nicht bei Eplus liege wenn meine MMS nicht versendet wird. Tja und heute erfahre ich, es ist gar nicht möglich und ich bin nun die Dumme weil ich den Fehler gemacht habe einen Eplus Vertrag zu unterschreiben.
    Bei D1 ist dies ohne Probleme möglich und wenn ihr nicht nur an in Deutschland lebende Personen MMS verschicken wollt, macht bloß niemals den Fehler und lasst euch einen EPlus Vertrag andrehen … egal zu welchem Tarif. Die Mitarbeiter am Servicetelefon wissen es nämlich selbst nicht mal das es nicht möglich ist :(

  7. Bin seit langem Vertragskunde. Habe mir eine angeblich „unproblematische“Zehnsation Partnerkarte telefonisch vom E-Plus Mitarbeiter für meinen Partner andrehen lassen. Da Prepaid inzwischen wesentlich günstiger ist, wollte ich Stamm-und Partnerkarte kündigen. Plötzlich gab es min. Laufzeiten und ich wurde gezwungen, weiterhin 1 Jahr zu zahlen.
    Die Krönung: Nach erfolgter, ordnungsgemäßer und bestätigter Kündigung wurde nicht mehr – wie bisher – automatisch abgebucht, sondern es gab sofort 1.Mahnung zur kurzfristigen manuellen Zahlung. Jetzt nach zwei Wochen Urlaub während der Rechnungszustellung wurde meine Karte für alles „Abgehende“ gesperrt. Mein Rat an alle: Holt Euch ne inzwischen unproblematische Prepaidkarte, und gut iss!
    E-Plus — NEIN DANKE!!!

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0