Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Gratis SMS


Wo kann man online noch gratis SMS verschicken?
» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Es gibt noch immer zahlreiche Seiten, auf denen man im Internet gratis SMS versenden kann. Allerdings würde ich solche Services nicht nutzen, da ich Angst um meine Handynummer bzw. die Nummer des Empfängers hätte. Als ich vor Jahren mal gratis SMS online verschickt habe, habe ich danach ständig irgendwelchen SMS Spam erhalten. Das war echt nervig.

  2. Die Erfahrung von Madanan habe ich auch gemacht. Ich würde auch keine gratis SMS senden und schon gar nicht bei ominösen Webseiten, die gratis SMS ohne Anmeldung anbieten.
    Such dir lieber einen geeigneten Tarif mit monatlichen free SMS. Da bist du auf der sicheren Seite. Und so teuer sind die SMS in solchen Paketen ja nun wirklich nicht mehr.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort