Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

günstige Telefontarife


Kann mir jemand einen günstigen Telefontarif fürs Handy empfehlen? Ich telefoniere jeden Monat so 5-6 Stunden in alle Handynetze.

» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Ich würde dir zu einer Prepaid Karte raten. Da zahlt man momentan je nach Anbieter zwischen 7,5 - 9 Cent pro Minute. Das wären bei 360 Minuten im Monat und 8 Cent die Minute dann 28,80 Euro. Entsprechende Angebote –> Prepaid Tarife

  2. Bei 5 bis 6 Stunden Gesprächszeit pro Monat würde ich dir eher einen Flatrate-Tarif empfehlen. Nehmen wir mal an, du telefonierst die vollen 6 Stunden mit einem Prepaid-Tarif, bei dem die Minute 8 Cent kostet, dann bezahlst du im Monat 28,80 Euro. Zu dem Preis bekommt man mittlerweile zahlreiche Flatrates angeboten. Das gute daran ist, dass hier eigentlich immer auch eine Internet-Flatrate dabei ist, was in Zeiten von Smartphone ja eigentlich von Vorteil ist. Bei Prepaid-Tarifen ist das nicht der Fall. Die Internet-Flat würde dich hier im Monat noch mal extra was kosten.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort