Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Internet Stick mit guter Netzabdeckung in Ballungsgebieten


Ich suche einen Internet Stick zum mobilen Surfen. Welcher Anbieter bietet die beste Netzabdeckung und den besten Preis in Ballungsgebieten?
» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Die beste Netzabdeckung bietet das D1-Netz. In Großstädten ist das aber eher nebensächlich, da hier eigentlich alle Anbieter eine passable Abdeckung bieten. Außerhalb gibt es aber kein besseres Netz. Ich würde daher zu einem Tarif im D1-Netz oder D2-Netz raten. Ich selbst nutze momentan simply.
    Ansonsten schau dir doch einfach mal die Surfsticks hier an.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort