Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Meine Vodafone SIM-Karte wurde abgewiesen. Ist mein Handy müllreif?

Frage zu: Vodafone Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Meistens liegt solch ein Problem nicht am Handy sondern eher an der SIM-Karte. Diese kann schnell einmal kaputt gehen. Probier die Karte am besten mal in einem anderen Handy. Wenn sie dort auch abgewiesen wird, dann ist die Karte wahrscheinlich defekt. Wenn sie dort allerdings funktioniert, dann könnte der SIM-Kartenleser in deinem Handy defekt sein. Je nach Gerät kann sich hier dann eine Reparatur lohnen. Vielleicht ist es ja sogar ein Garantiefall.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort