Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

MMS verschicken mit Samsung GT-S5230


Was ist eigentlich soooo schwer daran, einem mal auf Deutsch zu erklären, wie man beim Samsung GT-S5230 MMS versenden kann? Ich lese und lese... hunderte von Abkürzungen... Ist da draußen nicht ein menschliches Wesen, das einem die Schritte von Anfang an erklären kann? Ich habe dieses Handy und die Prepaid-Karte von otelo. Ich finde weder diese Abkürzungen noch kann ich es einstellen. Hallo Deutsche... ist da jemand... komme vom Mars... bitte um die genaue Schrittfolge bei der Einstellung. Danke!

  1. Ich gebe dir vollkommen recht, nach 20 diversen vergeblichen Änderungen habe ich meine Vodafone Einstellungen wieder übernommen und lediglich unter:

    Nachrichten
    Einstellungen
    MMS
    Profile
    Zugangsname : event.vodafone.de
    geändert in : event.otelo.de

    Sonstige Änderungen sind nicht erforderlich.

    Seitdem kann ich problemlos MMS versenden und empfangen.
    …aber die Suche danach war ein „event“ auf das ich hätte prima verzichten können.

    Sonnige Grüße in Richtung Mars ;-)
    Shayenna

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.