Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

Hat das D1-Netz die beste Netzabdeckung?


Ist es noch immer so, dass das D1-Netz die mit Abstand beste Netzabdeckung in Deutschland hat? Oder hat sich das in den letzten Jahren angeglichen?
» Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Soweit mir bekannt hat sich daran wenig geändert. Das D1-Netz dürfte nach wie vor die beste Netzabdeckung haben gefolgt vom D2-Netz, O2 und E-Plus.

  2. Moin,

    mit Abstand stimmt nicht mehr so ganz. EPlus hat in den letzten Jahren ziemlich aufgeholt und bietet insgesamt das bessere Preis/Leistungs-Verhältnis. Aber D1 ist schon gut, keine Frage.

    Gruß

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort