Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Neuer Vodafone Tarif


Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und hoffe die Community hier kann mir weiterhelfen. Seit geraumer Zeit bin im Besitz eines iPhone 3, war auch bis jetzt damit zufrieden nur weckt BlackBerry schon seit längerem mein Interesse. Nun habe ich heute gelesen, dass Vodafone angeblich einen Tarif namens Smartphone Fun S anbietet, bei dem alle Blackberry-Dienste inklusive sein sollen. Entspricht das der Wahrheit? Und ist es überhaupt eine gute Idee, zu einem BlackBerry zu wechseln oder sollte ich mir lieber das iPhone 5 kaufen?

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.