Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Mobiles Internet

Welcher Prepaid Internetstick ist gut?


Ich möchte mir einen Prepaid Internetstick kaufen, damit ich auch von unterwegs online gehen kann. Worauf sollte man da beim Kauf achten, und kann mir jemand vielleicht einen empfehlen?
» Jetzt vergleichen: mobile Internettarife

  1. Am wichtigsten bei einem Prepaid Internetstick ist denke ich die Wahl des Netzes, wobei sich der Punkt in Großstädten auch wieder relativiert, da hier alle Netzprovider ein ordentlich ausgebautes UMTS-Netz haben, das man fürs schnelle mobile surfen braucht.
    In ländlichen Gebieten sieht dies anders aus. Hier würde ich definitiv einen Anbieter nehmen, der das D-Netz verwendet.
    Beim Stick selbst kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Er sollte am besten ohne Simlock ausgeliefert werden, damit man ihn später eventuell auch mit anderen Karten nutzen kann und eine Datenübertragungs-Geschwindigkeit von 3,6 MBit/s besser noch 7,2 MBit/s unterstützen.
    Schau dir doch einfach mal die Internetsticks auf dieser Seite an.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort