Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handy

Problem mit Samsung Touch Handy


Ich habe ein Samsung Touch Handy bekommen, doch leider komme ich nicht zu den eigenen Dateien und den SMS, weil sie mit einem Code gesperrt sind. Jetzt ist meine frage, wie ich diesen Code deaktivieren kann? Kann mir jemand helfen?

  1. Bei meinem Samsung kann ich das über die Funktion „Einstellungen“ im Hauptmenü machen. Dort einfach auf „Sicherheit“ klicken. Dann kann man unten unter „Vertraulich“ wählen, was man mit einem Code sperren lassen möchte und was nicht.
    Hierfür braucht man aber auch den Code (das Standard-Passwort ist 8 mal die 0). Hat man das gewechselt oder vergessen, hilft in der Regel nur das Zurücksetzen
    auf Werkseinstellung bzw. ein „Full Reset“, den man über die die Eingabe von folgendem Code machen kann: *2767*3855#

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.