Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / DSL

Telefon Internetanbieter


Welchen Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen, der einen Flatrate Internetzugang anbietet und gleichzeitig eine Telefon Flatrate?
» Jetzt vergleichen: Internettarife

  1. Ich bin schon seit Ewigkeiten bei T-home und dort sehr zufrieden. Da zahle ich zwar ein paar Euro mehr als bei anderen Anbietern, dafür habe ich bisher aber auch so gut wie nie Probleme mit dem Internetzugang gehabt.

  2. Ich war früher auch bei T-Home bin dann aber irgendwann zu Alice gewechselt. Ausschlaggebend für meinen Wechsel war damals eigentlich nur die Vertragslaufzeit. Ich wollte mich nicht immer 24 Monate binden. Bei Alice kann man die Tarife nämlich auf Wunsch monatlich kündigen. Seitdem bin ich sehr zufrieden dort.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort