Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Versatel Hotline


Ich brauche die Telefonnummer der Versatel Hotline. Kann mir die bitte mal jemand geben?

  1. Versatel hat mehrere Nummern. Die Hotline für Privatkunden lautet 0800 333 444 8 (technische Störungen) oder 01805 15 18 18 (Rechnungen, Tarifwechsel und alles andere).
    Für Geschäftskunden steht die 0800 80 40 200 zur Verfügung.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.