Gerücht: Facebook-Handy wirklich von HTC?

News vom 27.07.2012

Der taiwanesische Handy- und Tablet-Hersteller HTC, der auf dem Markt für Smartphones zum Beispiel mit dem HTC One X oder dem HTC Sensation XL vertreten ist, könnte das sogenannte Facebook-Handy produzieren – neu ist das Gerücht nicht.

Bereits im November 2011 wurde darüber spekuliert, dass Facebook und HTC sich zusammentun.

Auch nach aktuellen Angaben des Nachrichtendiensts Bloomberg arbeite Facebook an der Entwicklung seines ersten Smartphones derzeit gemeinsam mit HTC. Angeblich könnte es Mitte des kommenden Jahres auf den Markt kommen.

Eigentlich sollte es das Facebook-Handy schon Ende dieses Jahres zu kaufen geben. Aus Rücksichtnahme auf andere HTC-Projekte sei dieser ursprüngliche Termin um zirka sechs Monate verschoben worden.

Bloomberg beruft sich auf über das Thema informierte Personen.

(pk/teledir)

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0