Kabel Deutschland: WLAN-Hotspots in Abendsberg, Kehlheim, Regensburg und Riedenburg nutzbar seit Ende September 2013

News vom 10.10.2013

Noch vier bayerische Städte wurden von Kabel Deutschland im Zuge der „großen WLAN-Offensive in Bayern“ Ende September mit WLAN-Hotspots ausgestattet: Am 26. September 2013 war es in Abendsberg, Kehlheim, Regensburg und Riedenburg soweit, drei kam in Regensburg erst am 28. September hinzu …

In Abendsberg ist der WLAN-Hotspot hier zu finden:

– Aventinusplatz 1

In Kehlheim ist der WLAN-Hotspot hier zu finden:

– Altmühlstraße 2 / Ludwigsplatz

In Regensburg sind die WLAN-Hotspots hier zu finden:

– Alter Kornmarkt
– Am Fischmarkt
– Am Ölberg / Predigergasse
– Am Römling / Fuchsgäßchen
– Drei-Kronen-Gasse / Dachauplatz
– Gesandtenstraße / Obere Bachgasse
– Jakobstraße 7
– Krauterermarkt
– Minoritenweg / Dachauplatz
– Obermünsterstraße 7
– Oberpfalzbrücke / Dultplatz
– Pfauengasse
– Viereimergasse / Simadergasse / Weiße-Lilien-Straße
– Weißgerbergraben / Am Schulbergl

In Riedenburg sind die WLAN-Hotspots hier zu finden:

– Marktplatz / Burgstraße
– An der Altmühl / Wiesgasse

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0