klarmobil.de: 100 Euro Wechselbonus seit 16. September 2014

News vom 19.11.2014

Seit zwei Monaten gilt bei klarmobil.de das Motto „Nicht faul sein: Wechseln!“: Jeder, nicht mehr bei seinem bisherigen Mobilfunkanbieter bleiben will und sich klarmobil.de als neuen Anbieter aussucht, bekommt derzeit einen Wechselbonus in Höhe von 100 Euro.

Um eins vorwegzunehmen: Nur weil man (ein neuer) Kunde wird, erhält man den Bonus nicht.

Durch die Werbekampagne mit dem Slogan „Nicht faul sein: Wechseln!“ möchte klarmobil.de Interessenten dazu animieren, (endlich) zu wechseln. Nach Angaben des Mobilfunkanbieters, der seinen Unternehmenssitz in der Hansestadt Hamburg hat, soll mit der Kampagne das Tarif- und Serviceangebot, das „perfekt“ an den Bedürfnissen des Kunden abgestimmt worden sei, in den Fokus gerückt werden.

„Wir erleben es immer wieder, dass Kunden nur aus Bequemlichkeit ihrem alten Mobilfunkanbieter treu bleiben und dadurch viel zu viel bezahlen“, wird Antonius Fromme, Geschäftsführer von klarmobil.de, in einer offiziellen Pressemitteilung zitiert. Weiter sagt er darin – sie wurde am 16. September 2014 veröffentlicht: „Bei klarmobil.de findet der Kunde immer das auf seine Wünsche perfekt zugeschnittene Tarifpaket im besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Genau das wollen wir in unserer neuen Kampagne besonders in den Mittelpunkt rücken (…). Nicht faul sein: Wechseln!“

Eine Maßnahme ist, dass Neukunden 100 Euro Wechselbonus bekommen, wenn sie die AllNet-Flat im D-Netz buchen. Das ist also die Einschränkung der Aktion: Sie bezieht sich ausschließlich auf diesen Tarif von klarmobil.de.

klarmobil: Was kostet die AllNet-Flat?
„Die AllNet-Flat von klarmobil.de ist seit Jahren das Vorzeigeprodukt des Komplettanbieters unter den Mobilfunk-Discountern und steht deshalb im Zentrum der neuen Kampagne“, heißt es der Mitteilung.

Wer diesen Tarif bucht, zahlt im Monat 19,85 Euro. Durch den Wechselbonus in Höhe von 100 Euro, spart man sich also auf jeden Fall die Kosten für die ersten fünf Monate.

Mit dem Start der Kampagne wurde auch fleißig die Werbetrommel gerührt für diese neue mobile Internetplattform des Hamburger Mobilfunkunternehmes: www.klarmobil.de/mic. Dort sind News und Infos zum mobilen Lebensstil und auch Meinungen und Interviews rund um die Wechselkampagne zu finden.

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0