Ab heute bei FONIC: Huawei Vision mit 3-D-Benutzeroberfläche

News vom 02.11.2011

Fonic und Huawei arbeiten seit einer Weile zusammen. Nun wird die gemeinsame Vertriebskooperation fortgesetzt, denn ab heute gibt es das Smartphone Huawei Vision – zunächst exklusiv – bei FONIC.

Das Modell Huawei Vision ist ab dem heutigen 2. November 2011 im Online-Shop von FONIC erhältlich. Es kostet dort 299,95 Euro. Mit dem Verkaufsstart des Huawei Vision wird das Modell Huawei Ideos X3 erneut zum Kauf angeboten, und zwar zum Preis von 99,95 Euro.

Inklusive ist eine SIM-Karte von FONIC, auf der der neue Tarif „FONIC Smart“ bereits voreingestellt ist: Nach Aktivierung der Karte erhält der Kunde für monatlich 29,95 Euro 500 sogenannte Frei-Einheiten für Telefonie und SMS, die er flexibel kombinieren kann, sowie eine Internert-Flatrate.

„Wer ein Smartphone in den Preisklassen um 100 oder um 300 Euro sucht, der findet bei FONIC aktuell und in Zukunft die Modelle zum jeweils besten Preis-Leistungs-Verhältnis“, wird Kai Czeschlik, Geschäftsführer Marketing & Sales bei FONIC, in einer Pressemitteilung vom 26. Oktober 2011 zitiert. „Ausstattung und Verarbeitung des Huawei Vision haben uns überzeugt und wir werden bald weitere Modelle anbieten, die diesen Kriterien entsprechen.“

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0