mobilcom-debitel ist „Bester Mobilfunk-Provider 2013“ der „connect“-Leser

News vom 09.06.2013

Jedes Jahr werden die Leser der „connect“, der größten Zeitschrift Europas zum Thema Telekommunikation, aufgerufen, sich an der Leserwahl zu beteiligen. Dieses Jahr waren es mehr 60.000 Teilnehmer, die ihre Stimme in verschiedenen Kategorien abgegeben haben, darunter auch in puncto „Bester Mobilfunk-Provider“ …

Ausgezeichnet wurden alle Gewinner im Rahmen der Preisverleihung zur „connect“-Leserwahl in der Alten Staatsgalerie in Stuttgart Mitte Mai 2013. Der Gesamttitel in der genannten Kategorie lautet „Mobilfunk-Provider/Händler des Jahres“. Er ging an mobilcom-debitel, und das zum fünften Mal in Folge.

„Wir sind besonders stolz, dass unsere Kunden nicht nur das qualitativ hochwertige Tarifangebot schätzen, sondern vor allem, dass sie unsere Digital-Lifestyle-Produkte nachfragen und nutzen“, wird Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der freenet AG, zu der mobilcom-debitel gehört, in einer Pressemitteilung der Freenet Group vom 17. Mai 2013.

SmartHome, Norton Mobile Security und mobilcom-debitel cloud sind nur einige Services, die den Kunden von mobilcom-debitel angeboten werden.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0