MTV Brand New geht bei T-Home Entertain an den Start
News vom 07.02.2011Kunden der Telekom, die das Angebot „T-Home Entertain“ nutzen, konnten der Premiere eines neuen Musiksenders beiwohnen. Dieser trägt den Namen „MTV Brand New“. Damit wird die Programmpalette noch einmal erweitert.
Auf MTV Brand New gibt es seit seinem Sendestart am 1. Februar 2011 rund um die Uhr Musik zu hören – und die entsprechenden Bilder dazu zu sehen. „Trendpool“, „Brand New’s Most Wanted“ und „Future Hits“, heißen Formate, in denen trendige Musik vorgestellt werden soll.
„Bei MTV Brand New bekommst du angesagtesten und aktuellsten Hits und Hypes aus der Musikszene. Das Programm besteht zu je 50% aus den Supercharts und der Playlist.
Die Supercharts sind eine tägliche Toplist der im Internet am häufigsten abgerufenen und ,Most Talked About‘ Videos. Die Top 20 werden täglich aus den offiziellen Charts sowie diversen Online-Charts generiert. Die Charts sind somit bis zu zwei Wochen schneller als die offiziellen Media Control Charts – ein im deutschen Fernsehen einzigartiges Trendbarometer“, ist auf der Homepage von MTV zu lesen.
Und weiter heißt es dort: „Die wöchentlich aktualisierte Playlist setzt sich aus einem erweiterten Pool von Videos zusammen, die in der Zielgruppe aktuell und relevant sind. Das Programm wird nicht von Werbung unterbrochen.“
Tipps:
- Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
- Vergleichen und Geld sparen: Internettarife
Weitere News:
- BASE: Hörbücher bei „MTV Music powered by Rhapsody“
- Telekom Street Gigs: Cro in Köln am 7. August 2014 – Tickets gewinnen
- Unitymedia: Fünf neue Sender ab 9. Juli 2013
- Song „Safe and Sound“ aus Vodafone-Werbung hat Goldene Schallplatte bekommen
- NetAachen: Schnelles Internet für Brand seit 6. März 2015