O2: OutBank DE iOS App 6 Monate gratis testen

News vom 29.10.2014

Im Vergleich von Banking Apps der Tageszeitung „Handelsblatt“ wurde die OutBank DE iOS App Testsieger. Kunden von O2, die ein Smartphone nutzen, können diese Anwendung jetzt gratis testen …

„Mit O2 und OutBank DE gelingt Banking (…). Egal, ob Sie im Urlaub sind oder gerade im Garten Ihr Wochenende genießen – Ihre Finanzen haben Sie mit dieser Kombination jederzeit und überall im Griff“, heißt es auf der Homepage von O2 zur App OutBank DE.

Funktionen der OutBank DE iOS App
Diese App läuft auf mobilen Endgeräten mit iOS als Betriebssystem. Mit ihr können Konnten und Kreditkarten verwaltet werden, sodass es nicht mehr nötig ist, sich in (mehreren) Online-Portalen anzumelden.

Weitere Features von OutBank DE sind zum Beispiel Kontostände prüfen, Überweisungen vornehmen und Finanzauswertungen anzeigen lassen. Dabei kommuniziert OutBank DE ausschließlich mit der Bank des jeweiligen Kunden: Persönliche Daten sollen dabei zu jedem Zeitpunkt verschlüsselt und vor dem Zugriff Dritter geschützt sein.

O2: 6 Monate gratis Banking
Wer sich aktuell als Kunde von O2 einen Gutscheincode für OutBank DE sichert, der erhält sechs Monate gratis Banking mit vollem Leistungsumfang:

zum Download klicken und gegebenenfalls auf der Partnerseite einen Outbank Account anlegen
– nach Freigabe des Accounts im Code-Eingabefeld den Gutscheincode einlösen
– Outbank App für iOS im App Store herunterladen und mit den vorhandenen Zugangsdaten einloggen

Hinweis: Nach dem Ablauf der kostenlosen Testphase kann die OutBank DE iOS App weiterhin fast in vollem Umfang genutzt werden – nicht mehr möglich sind zum einen der Online-Abruf neuer Umsätzen und zum anderen das Ausführen von Aufträgen.
Wichtig: Die Testphase wird nicht automatisch in einen Bezahl-Modus umgewandelt.

Die Leistungen von OutBank DE im Überblick:

– gleichzeitige Abfrage aller unterstützen Konten und Kreditkarten
– Abfrage von mehr als 4.000 Banken und Sparkassen in Deutschland
– Durchführung von SEPA-Transaktionen wie unter anderem Überweisung, Lastschrift, Dauerauftrag, Foto-Überweisung und QR-Code-Erkennung
– automatisches Kategorisieren von Umsätzen
– barrierefreies Banking per Voice-Over-Unterstützung
– „Karte verloren“-Funktion: sofortige Kartensperre für ec-Karte und Kreditkarte via Notruf
– Sprachen: Deutsch und Englisch

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0