simyo: Samsung Galaxy S4 mini – Preis erneut gesenkt

News vom 12.09.2013

Es läuft wieder eine Superaktion bei simyo, dieses Mal seit dem 6. September 2013: Der Preis für das Smartphone Samsung Galaxy S4 mini wurde ein weiteres Mal gesenkt. Dabei heißt es erneut: Solange der Vorrat reicht, gilt dieses Angebot …

Monatlich kostet das Samsung Galaxy S4 mini jetzt fünf Euro, sofern dazu die All-Net Flat von simyo für 19,90 Euro pro Monat bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten gewählt wird.

Mit der All-Net Flat ist es möglich, unbegrenzt zu telefonieren, da eine Flatrate für Festnetzgespräche in jedes deutsche Netz und eine Flatrate für Mobilfunkgespräche in jedes deutsche Handynetz enthalten sind. Das monatliche Datenvolumen fürs mobile Surfen umfasst 500 Megabyte.

So sieht das Angebot im Detail aus:

– Samsung Galaxy S4 mini für fünf Euro pro Monat
– All-Net Flat mit 24-Monate-Laufzeit für19,90 Euro pro Monat, das heißt Festnetz-Flat, Handy-Flat und Surf-Flat in einem.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0