Telekom mit neuen Tarifen für das mobile Internet ab Juni 2010

News vom 12.05.2010

Ab dem 1. Juni 2010 gibt es neue Tarife für das mobile Internet bei der Deutschen Telekom AG. Alle Angebote laufen unter der Bezeichnung „CombiCard Connect“.

In einer Pressemitteilung vom Montag wurden die neuen „CombiCard Connect“-Datentarife für das mobile Internetsurfen zum ersten Mal vorgestellt.

So soll die Tagesflatrate mit dem Namen „CombiCard Connect S“ 2,95 Euro pro Nutzungstag kosten. Die „CombiCard Connect M“ und „die CombiCard Connect L“ sind monatliche Flatrates und kosten beide 19,95 Euro je Monat, wobei diese ausschließlich Telekom-Kunden vorbehalten sind.

In der „CombiCard Connect S“ ist ein Download von maximal 500 Megabyte pro Tag inklusive – mit maximal 7,2 Megabyte pro Sekunde. Wird das Limit überschritten, kommen zwar keine zusätzlichen Kosten hinzu, aber die maximale Downloadgeschwindigkeit wird dann für die verbleibenden Stunden des jeweiligen Nutzungstages gesenkt.

Der Tarif „CombiCard Connect M“ kann nur von Telekom-Kunden in Anspruch genommen werden, die schon einen Vertrag beim Bonner Unternehmen unterschrieben haben, der entweder eine Laufzeit von zwei Jahren hat oder in dem ein Kostenpunkt von mindestens 29,95 Euro im Monat festgeschrieben ist.

Die gleichen Voraussetzungen gelten für die Nutzung des Tarifs „CombiCard Connect M2. Er bietet Telekom-Kunden ein Inklusivvolumen von 300 Megabyte für den Download.

Die genannten Tarife werden dann hier zu finden sein.

(pk/teledir)

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0