Telekom präsentiert TV-Show mit Hans Sarpei auf Tele 5 ab 17. November 2013

News vom 26.06.2013

Es dauert noch, angekündigt wurde es bereits am Montag dieser Woche: Hans Sarpei soll ab dem 17. November 2013 auf Tele 5 zu sehen sein. Die Fernsehsendung trägt den Titel „Hans Sarpei – das T steht für Coach“. Präsentiert wird sie von der Telekom …

Immer sonntags um 18:30 Uhr ab dem 17. November 2013 soll Hans Sarpei im Auftrag der Telekom etwas für den deutschen Amateurfußball tun, was auf Tele 5 zu sehen sein soll. Hans Sarpei, ehemaliger Bundesligaprofi und Social-Media-Phänomen, soll sich als Trainer einiger Amateurfußballvereine einen Namen machen.

Er hat in „Hans Sarpei – das T steht für Coach“ jeweils eine Woche lang Zeit, seinen Auftrag zu erfüllen. Unter dem Motto „Chuck Norris kann alles – Hans Sarpei kann mehr!“ wolle der Ex-Schalker eben genau diesen Beweis antreten.

Hans Sarpei ruft jetzt alle Amateurmannschaften, die keinen Plan mehr haben, dazu auf, sich unter www.telekom.de/fußball an ihn zu wenden: Für die ausgewählten Team, so Sarpei, „ist er der 12. Mann auf dem Platz.“

Dr. Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing Telekom Deutschland GmbH, meint zur Beteilung der Telekom am neuen Fernsehformat „Hand Sarpei – das T steht für Coach“ auf Tele 5: „Unser Fußball-Engagement, mit dem wir unser Motto ‚Erleben, was verbindet‘ mit Leben füllen, erhält durch Hans Sarpei eine authentische neue Facette.“

(eh/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0