Vodafone: Ingrid M. Haas ist neue Kommunikationschefin

News vom 01.05.2014

Bereits Ende Februar wurde es angekündigt, nun ist es soweit: Ingrid M. Haas leitet die Kommunikationsabteilung von Vodafone Deutschland. Das heißt, sie managt hierzulande vor allem die interne und externe Kommunikation des Telekommunikationsunternehmens …

Ingrid M. Haas folgt ab dem 1. Mai dieses Jahres Ralph Driever, der sie bis Ende Mai aktiv bei der Einarbeitung in ihre Tätigkeiten unterstützen soll: Er hatte seit Juli 2013 die Funktion Interimschef Kommunikation, Politik und Umwelt bei Vodafone Deutschland inne.

„Ich freue mich sehr, mit Ingrid M. Haas eine ausgewiesene Kommunikationsexpertin gewonnen zu haben, die über eine breite Managementerfahrung in allen Aspekten der Kommunikation und darüber hinaus verfügt.“ Mit diesen Worten wird Jens Schulte-Bockum, Geschäftsführer von Vodafone Deutschland in einer Pressemitteilung seines Unternehmens vom 25. Februar 2014 zitiert.

Ingrid M. Haas wurde in Heidelberg geboren, ist jetzt 48 Jahre alt und hat Geistes- und Sozialwissenschaften studiert. Ihr Berufsleben begann mit ihrer Tätigkeit im Sächsischen Staatsministerium für Kultus. Weitere Karrierestationen waren die Bertelsmann AG, die CLT-UFA, die RTL Group SA und der Gruner + Jahr AG & Co. KG.

Bei Vodafone Deutschland ist Ingrid M. Haas seit dem 1. Mai 2014 nicht nur die neue Kommunikationschefin, sondern sie verantwortet auch die Aktivitäten im Bereich Corporate Responsibility. Zudem ist sie zuständig für die Vodafone-Repräsentanz in Berlin. Des Weiteren vertritt sie Vodafone Deutschland in Politikangelegenheiten und Regulierungsfragen.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht
Ihr Name


Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)


Ihre Bewertung:
Loading ... Loading ...

Ihr Erfahrungsbericht

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0