16. Mai 2012: Vorverkauf des Samsung Galaxy S III bei O2 gestartet

News vom 16.05.2012

Heute war es soweit: Der Vorverkauf des Smartphones Samsung Galaxy S III beim Internet- und Mobilfunkanbieter O2 hat begonnen. Interessenten können es telefonisch, online und vor Ort in den O2-Shops vorbestellen.

Wenn das Samsung Galaxy S III mithilfe des Finanzierungsmodells „O2 My Handy“ erworben wird, kostet es 24 Monate lang jeweils 25 Euro pro Monat. Zudem fällt eine einmalige Anzahlung in Höhe von 49 Euro an. Der Gesamtgerätepreis beträgt 649 Euro.

Es spielt keine Rolle, ob der Vorbesteller vorher bereits ein O2-Mobilfunkvertrag abgeschlossen hat oder noch nicht. Die georderten Smartphones sollen am 30. Mai 2012 zum offiziellen Verkaufsstart ausgeliefert werden.

„Das Samsung Galaxy S III verspricht Interaktion pur. Es erkennt das Gesicht des Nutzers, versteht seine Stimme, erfüllt intuitiv seine Wünsche und bietet damit jede Menge zusätzlichen Komfort in der täglichen Anwendung“, heißt es in einer O2-Pressemitteilung.

Und weiter:“Mehrere Anwendungen und Apps lassen sich parallel ausführen und sogar das zeitgleiche Betrachten eines Videos und Schreiben einer Email ist möglich. Das Samsung Galaxy S III unterstützt natürlich auch NFC.“

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Vorbestellung gibt es im Onlineshop von O2.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0