congstar: Tombola für Prepaid-Kunden bis 15. Januar 2014

News vom 18.10.2013

Diese Woche ging es los mit der Dankeschön-Tombola von congstar: Teilnehmen können daran seit dem 15. Oktober alle Prepaid-Kunden des Mobilfunkanbieters. Jeder, der sich für die Tombola anmeldet und sein Guthaben auflädt, bekommt eine Prämie …

Das Mitmachen an der Tombola lohne sich laut congstar, „denn eine Prämie ist garantiert und je höher der Aufladebetrag, desto größer die Prämie“. So steht es in einer Meldung von congstar, die am 14. Oktober 2013 veröffentlicht wurde

Und das sind die Prämien der congstar-Tombola:

– Frei-SMS
– Frei-Minuten
– Spielekonsolen
– Handys

Wer mitmachen möchte, meldet sich an unter tombola.congstar.de und lädt das gewünschte
Prepaid-Guthaben auf sein Kundenkonto. Danach kommt per SMS ein individueller Prämien-Code, der auf tombola.congstar.de eingeben wird, um die Prämie zu erhalten.

„Verlierer gibt es nicht, denn jeder, der im Aktionszeitraum teilnimmt, gewinnt auf jeden Fall“, steht in der Meldung. Darüber hinaus nimmt jeder, der seinen Prämien-Code bis zum 15. Januar 2014 einlöst, an der Verlosung der Hauptprämien teil.

Und das sind die Hauptprämien der congstar-Tombola:

– Flat-TV
– Vespa
– Fiat 500

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0