Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Software

Gebührenzähler


Könnt ihr mir einen kostenlosen Gebührenzähler für Windows empfehlen? Davon gibt es ja einige zum Downloaden. Ich möchte die anfallenden Kosten mehrerer Personen damit aufschlüsseln.

  1. Ist ein Gebührenzähler in Zeiten von Flatrates eigentlich überhaupt noch sinnvoll? Ich weiß ja nicht. Aber egal. Ich hatte früher mal „WT-Rate“ bei mir installiert. Das Programm ist kostenlos, und damit war ich auch recht zufrieden. Die vollautomatische Aufzeichnung der Gebühren hat jedenfalls problemlos damit geklappt.
    Ich habe gerade mal geschaut, WT Rate unterstützt eigentlich alle Windows Betriebssysteme. Hier mal die Angaben vom Hersteller: Windows 95, 98, ME, NT, 2000, Windows XP und Windows Vista.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.