Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / IPhone

iPhone Internetzugang sperren


Wie kann man beim iPhone den Internetzugang sperren?
» Jetzt vergleichen: iPhone Tarife

  1. Falls du das iOS 4 (iPhone Betriebssystem) hast, sollte man die Internetverbindung eigentlich über die Systemeinstellungen deaktivieren können. Dort einfach alle Datenverbindungen ausschalten.
    Für ältere Versionen des Betriebssystems fällt mir noch die iPhone App „BossPrefs“ ein, mit der man das Internet auch sperren kann.
    Alternativ kann man auch „SBSettings“ von BigBoss nutzen. Hierfür ist allerdings ein gejailbreaktes iPhone mit Cydia Voraussetzung.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort