Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Prepaid

SIM entsperren


Meine SIM war seit über einem Jahr nicht mehr in meinem Handy und jetzt ist sie gesperrt. Wie entsperre ich meine SIM?

» Jetzt vergleichen: Prepaid Tarife

  1. Soweit ich weiß passiert so etwas, wenn man seine SIM Karte längere Zeit nicht mehr aufgeladen hat. Ich glaube man kann die SIM dann auch nicht mehr entsperren und muss sich eine neue bestellen. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Ruf doch einfach mal der der Hotline von deinem Provider an. Die können sicher schnell Auskunft geben.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.