Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Prepaid

Wie kann ich mein Handy aufladen?


Ich habe eine Nachricht an die 23000 gesendet und den Aufladecode eingegeben und eine Bestätigung erhalten, das dass Geld drauf ist, aber ich habe immer noch kein Geld drauf und jetzt habe ich das Geld umsonst ausgegeben oder was muss ich jetzt machen?

» Jetzt vergleichen: Prepaid Tarife

  1. Anhand deiner angegebenen Nummer für die Auflade-SMS gehe ich davon aus, dass es sich bei deinem Anbieter um Blau.de handelt. Manchmal muss man dort einfach nach dem Senden vom Aufladecode ein wenig warten. Sollten zwischen Aufladung und Gutschrift allerdings mehrere Stunden oder sogar Tage vergehen, dann würde ich einfach mal bei deren Telefon-Support anrufen. Vielleicht ist ja einfach ein Fehler unterlaufen. Verloren ist dein Geld ganz sicher nicht.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.