Hat maXXim die besten LTE-Allnet-Flatrates?

News vom 15.01.2015

Das zumindest behauptet der selbst ernannte Mobilfunkdiscounter und verweist auf seine Angebote in diesem Bereich. In einigen Paketen ist nicht nur ein Tarif, sondern auch ein Smartphone enthalten …

maXXim wolle es Einsteigern in puncto LTE so leicht wie möglich machen: „Mit dem Start in das neue Jahr bietet maXXim die besten LTE-Allnet Flatrates in Verbindung mit hochattraktiven Smartphones an. Besser kann das Jahr für Mobilfunkinteressierte gar nicht beginnen.“ Die Sätze stammen aus einer offiziellen Pressemitteilung, die am 8. Januar 2015 herausgegeben wurde.

maXXim für LTE-Einsteiger
Wer bislang noch nie mit LTE mobil im WWW unterwegs war, kann den Tarif „LTE S plus“ wählen. Zu ihm gehören eine 1-GB-Daten-Flatrate mit einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 21,1 Megabit pro Sekunde und eine Festnetz-Flatrate. Als Smartphone gibt es beispielsweise „das Lumia 925 im edlen Alu-Rahmen schon ab 19,95 Euro monatlich“ dazu.

maXXim für LTE-Auskenner
Wer sich schon mit LTE auskennt oder mehr Power braucht, für den könnte der Tarif „LTE M plus“ ausreichend sein. Er umfasst eine 2-GB-Daten-Flatrate mit einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 50 Megabit pro Sekunde, eine Festnetz-Flatrate und eine SMS-Flatrate. Für den Monatspreis von 29,95 Euro gibt es zum Beispiel das „kompakte Power-Smartphone LG G3S“ on top.

maXXim für LTE-Powernutzer
Wem das Datenvolumen von zwei Gigabyte nicht reicht, sollte sich den Tarif „LTE L plus“ ansehen. Ihn machen aus eine 3-GB-Daten-Flatrate mit einer maximalen Surfgeschwindigkeit von 50 Megabit pro Sekunde, eine Festnetz-Flatrate und eine SMS-Flatrate. Im monatlichen Preis von 44,95 Euro „sind High-End-Smartphones wie das Samsung Galaxy S5, das HTC One M8 oder das Sony Xperia Z3 bereits enthalten“.

Bei jedem der drei LTE-Allnet-Flatrates von maXXIM sind weitere aktuelle Smartphones wie etwa das Apple iPhone 6 buchbar – das Angebot werde in regelmäßigen Abständen auf den neuesten Stand gebracht. Alle Infos sind online unter https://www.maxxim.de erhältlich.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0