ja! mobil und PENNY MOBIL: Preissenkung bis 30. Juni 2015

News vom 23.02.2015

Zurzeit ist das Telefonieren und das mobile Surfen mit ja! mobil und PENNY MOBIL günstiger: Im Aktionszeitraum vom 13. Februar bis zum 30. Juni dieses Jahres gelten reduzierte Preise.

Dies betrifft einige Prepaid-Tarife von ja! Mobil und PENNY MOBIL. Generell ist die aktuelle Aktion in puncto Preissenkung keiner Kundengruppe vorbehalten. Das bedeutet: Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden zahlen weniger.

Preissenkung für welche Tarife?
Konkret bezieht sich die Reduzierung des Preises auf die Tarife „Smart S“ und „Smart M“. So kostet der Tarif „Smart S“ bei ja! mobil und PENNY MOBIL jetzt 5,95 Euro statt vorher 6,95 Euro. Seine Laufzeit beträgt 30 Tage. Im Tarif enthalten sind 50 Freiminuten und SMS sowie ein Datenvolumen von 100 Megabyte.

Der Tarif „Smart M“ kostet bei ja! mobil und PENNY MOBIL nun 8,95 Euro statt 7,95 Euro. Auch hier beträgt die Laufzeit 30 Tage. Zu diesem Tarif gehören 100 Freiminuten und SMS sowie fürs die mobile Internetnutzung ein Datenvolumen von 200 Megabyte.

Wenn die Freiminuten und die Frei-SMS verbraucht sind innerhalb der gebuchten 30 Tage, dann kostet jede weitere Gesprächsminute und jede weitere SMS neun Cent. Sofern ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht, wird der Guthabenbetrag automatisch für den sich anschließenden Abrechnungszeitraum abgebucht und das Tarifpaket kann weiterhin genutzt werden.

Wo gibt es die Tarife von ja! Mobil und PENNY MOBIL?
Die Prepaid-Tarife von ja! mobil und von PENNY MOBIL sind deutschlandweit erhältlich, und zwar in etwa 3.300 REWE-Supermärkten und in rund 2.200 PENNY-Filialen. „Damit ist Telefonieren und Surfen leicht wie nie: Einfach Karte einstecken, aktivieren und lostelefonieren – und das bei voller Kostenkontrolle, ohne Vertragslaufzeit und in bester D-Netz-Qualität“, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung vom 13. Februar 2015.

„Tarifoptionen wie verschiedene Datenflats, Freiminuten oder zusätzliche SMS-Pakete können flexibel dazu gebucht werden und ergänzen das Angebot. congstar ist seit 2012 Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer von ja! mobil und PENNY MOBIL.“

Ausführliche Informationen – auch zu den Tarifen – sind online zu finden unter www.jamobil.de beziehungsweise www.pennymobil.de.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0