Kabel BW: Erhöhung der Downloadgeschwindigkeit am 24. September 2013

News vom 26.09.2013

Vorgestern gab Unitymedia KabelBW bekannt, dass Kunden von Kabel BW „ab sofort“ mit einer höheren Surfgeschwindigkeit im Internet unterwegs sind. Außerdem wurde für DSL-Wechsler eine Sonderaktion aufgelegt …

„Ab sofort profitieren Telefonie- und Internet-Neukunden im Versorgungsgebiet von Kabel BW von einem weiter verbesserten Produktangebot“, weil „bei den 2play- und 3play-Angeboten die Download-Geschwindigkeit“ erhöht wurde. So ist es in einer Pressemitteilung von Unitymedia KabelBW vom 24. September 2013 zu lesen.

In den Paketen „PLUS“ betrage die maximale Downloadgeschwindigkeit jetzt bis zu 100 Megabit pro Sekunde statt 50 Megabit pro Sekunde – jeweils bei 2play- und 3play-Angeboten.

In den Paketen „PREMIUM“ sind es nun maximal 150 Megabit pro Sekunde, mit denen gesurft werden kann – auch jeweils bei 2play- und 3-play-Angeboten.

Wer als Neukunde von seinem alten Internetanbieter zu Kabel BW wechselt, der kann von folgender Sonderaktion profitieren: Bis zum Ende der Vertragslaufzeit beim alten Anbieter wird die monatliche Grundgebühr eines 3play-Pakets von Kabel BW erlassen. Das wäre im Höchstfall zwölf Monate.

Von dieser DSL-Wechsler-Aktion ausgenommen sind die monatlichen Kosten für den erforderlichen Kabelanschlussvertrag in Höhe von 17,90 Euro und eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 39,90 Euro“, steht in der erwähnten Mitteilung von Unitymedia KabelBW.

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

  • Sie haben Fragen? Stellen Sie diese zum Thema: DSL
  • Vergleichen und Geld sparen: Internettarife

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0