simyo: Note „Gut“ vom TÜV Saarland

News vom 25.09.2013

Ein weiteres Mal hat sich der Mobilfunkanbieter simyo freiwillig vom TÜV Saarland prüfen lassen. Dieses Jahr bekam simyo erneut die Note „Gut“. In Zahlen ausgedrückt gab es 2013 eine 1,9, was eine Verbesserung bedeutet …

Damit hat simyo ein weiteres Mal eine TÜV-Zertifizierung erhalten. Verglichen mit der Prüfung von vor zwei Jahren, ist dies jetzt eine Verbesserung um 0,2 Prozentpunkte. Denn damals war die TÜV-Note eine 2,1.

Summa summarum seien 80 Prozent der simyo-Kunden zufrieden mit dem simyo-Service. Besonders was das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Freundlichkeit und die Fachkompetenz der Service-Mitarbeiter von simyo betrifft, sei die Kundschaft von ihrem Anbieter überzeugt.

„Wir freuen uns über dieses Siegel und das überzeugende Umfrageergebnis. Gleichzeitig sind wir stolz darauf, dass wir das gute Ergebnis aus 2011 dieses Jahr weiter verbessern konnten“, sagt Nicolas Biagosch, simyo-Geschäftsführer, in einer Pressemeldung seines Unternehmens vom 13. September 2013. „Wir haben das Testergebnis aus 2011 genau untersucht und da angesetzt, wo die Kunden Verbesserungsbedarf gesehen haben.“

(pk/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0