BASE Shops: Bester Service laut DISQ-Studie 2013

News vom 08.08.2013

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat die Shops der vier größten und zweier unabhängiger Mobilfunkanbieter getestet: Den BASE Shops der E-Plus Gruppe wurde der beste Service bescheinigt.

Das DISQ, das seit sieben Jahren unabhängige Tests für deutsche Medien durchführt, betone in seiner aktuellen Studie vor allem „die kundenfreundlichen Abläufe in den Läden und die Freundlichkeit und Verständlichkeit in den Kundengesprächen“. So ist es in einer Pressemeldung der E-Plus Gruppe vom 6. August 2013 zu lesen.

Durchgeführt wurden die Tests im Mai und Juni dieses Jahres im sogenannten Mystery-Shopping-Verfahren: Die Prüfer haben vorgegeben, normale Kunden zu sein, und dann die Beratung im Shop und das Einkaufserlebnis bewertet.

Mit der Gesamtpunktzahl 73 von 100 Punkten und dem Qualitätsurteil „Gut“ führen die BASE Shops die Rangliste im diesjährigen Service-Test des DISQ an: „Nach Qualitätsurteilen erreichen die BASE Shops im Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität einmal Sehr gut, dreimal Gut und einmal Befriedigend“, steht in der Mitteilung der E-Plus Gruppe.

(mb/teledir)
Empfehlen Sie diese News weiter
Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tipps:

Weitere News:

Schreiben Sie einen Kommentar
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihr Kommentar

Tarife vergleichen
Nutzen Sie hierfür die Vergleichs-Button neben oder unter den einzelnen Tarifen.
Handytarife
    0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
    Internettarife
      0 Tarife ausgewählt » Jetzt vergleichen!
      0