Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Handytarife

congstar aufladen


Wie kann man bei congstar die Prepaid-Karte aufladen?

Frage zu: Congstar Handytarife » Jetzt vergleichen: Handytarife

  1. Die Prepaid Karte von congstar lässt sich ganz einfach online aufladen. Das funktioniert per Lastschriftverfahren. Dafür muss man sich einmal online bei „meincongstar“ anmelden. Danach kann man seine Karte bequem per SMS, Anruf oder direkt im Online-Mitgliederbereich aufladen oder jeden Monat einen selbst festgelegten Betrag von seinem Konto abbuchen lassen, der dann direkt auf der Karte gutgeschrieben wird.
    Alternativ kann man sich aber auch eine Aufladekarten im Handel kaufen. Diese gibt es z.B. in verschiedenen Drogeriemärkten wie dm oder Rossmann an Tankstellen oder diversen Supermärkten wie real oder extra. An einigen Geldautomaten geht das glaube ich sogar mittlerweile auch. Die Sparkasse gehört wohl dazu.

Hat Ihnen die Antwort geholfen? Dann setzen Sie doch folgenden Link:

Foren-Link:

Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Webseite (optional)

Ihre Antwort
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Datenschutzerklärung) durch diese Webseite einverstanden.