Neue Frage stellen oder Alle Fragen anzeigen
Fragen / Telefonieren

Rufnummer unterdrücken


Was muss ich bei meinem Telefon (Festnetz und Handy) einstellen, wenn ich die Rufnummer unterdrücken möchte?

  1. Ist total einfach. Du kannst es sogar selbst machen, sofern dein Telefonanbieter „CLIR“ bzw. „CLIR on request“ aktiviert hat. CLIR steht für „Calling Line Identification Restriction“ und bedeutet Rufnummernunterdrückung.
    Versuch einfach mal *31# bei deinem Telefon einzugeben. Damit kann man die Rufnummer unterdrücken. Um die Unterdrückung wieder aufzuheben dann #31# eingeben.
    Wenn das nicht geht würde ich einfach mal bei deinem Anbieter anrufen. Der sollte das dann für dich einstellen.

Nicht die richtige Antwort gefunden? Alle Fragen und Antworten durchsuchen:
Benutzerdefinierte Suche
Besucher, die diese Frage gelesen haben, interessierten sich auch für:
Geben Sie eine Antwort
Ihr Name

Ihre E-Mail (wird nicht angezeigt)

Ihre Antwort